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Customer Experience Predictions für 2018

Customer Experience Predictions für 2018

Lesen Sie die CUSTOMER EXPERIENCE PREDICTIONS für 2018 und erfahren Sie alles über aktuelle Trends, Vorhersagen und lesen Sie welche Aussagen CX-Experten treffen.

Die Top 10 Must-Dos des CCO

Die Top 10 Must-Dos des CCO

Die Rolle eines Chief Customer Officer (CCO) besteht u.a. darin, dass CX im Zentrum des unternehmerischen Handelns steht - aber natürlich nicht auf Kosten der Wirtschaftlichkeit! Angesichts dieses potenziellen Konflikts, hat Colin Shaw, CX Experte und Blogger, seine Top 10 Must-Dos für CCO zusammengestellt, die das CX Network hier zum kostenlosen Download bereitstellt:

Prognose über CX 2017

Prognose über CX 2017

In diesem ausführlichen Artikel vom CX Network erfahren Sie alles Wichtige über u.a. Omni-Channel, Mobile Matures, Data Science, Retargeting, AI und Biometrics für Ihr CX Management. Laden Sie sich den gesamten Artikel kostenlos herunter und erfahren Sie, was für Ihr Customer Experience Management dieses Jahr wichtig ist und wird!

Der Mensch im Zentrum der Innovationsstrategien

Der Mensch im Zentrum der Innovationsstrategien

Schlüsselwörter für eine kundenzentrierte Unternehmensstrategien im digitalen Zeitalter lauten Customer Experience, Multi-Channel und Smart Data! Daher hat das CX Network dazu einen exklusiven Artikel veröffentlicht, den Sie hier kostenlos herunterladen:

Artikel zu Customer Experience Innovation bei Volkswagen

Artikel zu Customer Experience Innovation bei Volkswagen

Der Director of Customer Experience der Automobilmarke Volkswagen in Australien spricht in dem vorliegenden Artikel über den datengetriebenen Kunden, Einblicke hinsichtlich Mitarbeiter, Technologien und kulturelle Veränderungen, die dabei helfen, CX Standards im Unternehmen zu steigern.

Laden Sie den exklusiven Artikel kostenlos hier herunter

Digital Disruption Changes CX Landscape

Digital Disruption Changes CX Landscape

Dieser Artikel vom CX Network behandelt fünf aktuelle Beispiele der "digitalen Disruption", die den Customer Experience Bereich beeinflussten und beeinflussen werden.

Omni- vs. Multi-Channel

Omni- vs. Multi-Channel

Dieser Artikel beantwortet die Frage, wie CEM-Transformationen am besten genutzt werden können.