Customer Experience Infografik zu AI und Chatbots im Unternehmen

Customer Experience Infografik zu AI und Chatbots im Unternehmen

Welche Methoden, Strategien und Tools sind wirklich effektiv, um Kundenzentrierung und Kundenorientierung als zentrale Mantras und komplette Firmenkultur, fest im Unternehmen zu verankern? Im Kundenservice und im direkten Umgang sind Chatbots eine effiziente und kostengünstige Lösung. Das Hauptproblem ist die Implementierung und die Kundenakzeptanz. Lernen Sie in der CX Infografik mehr darüber, wie weit branchenführende Unternehmen hinsichtlich Customer Experience als Unternehmensphilosophie bereits vorangeschritten sind..

Erhalten Sie Antworten auf folgende Fragen:

  • Was sagen Online-Kunden zur Abstimmung von Content auf Webseiten?
  • Wie viel Prozent befragter Unternehmen haben ihr Business-Modell auf CX umgestellt?
  • Wie schnell werden sich Chat und Social Interactions in den nächsten zwei Jahren entwickeln?
  • Wie viel Prozent der Unternehmen implementieren AI im kommenden Jahr?

Laden Sie die exklusive CX Infografik kostenlos hier herunter


Please note: That all fields marked with an asterisk (*) are required.