Customer Experience: Viel Aufwand und wie viel Erfolg?

Customer Experience: Viel Aufwand und wie viel Erfolg?

Viele Unternehmen scheitern noch an den Voraussetzungen für ein erfolgreiches Customer Experience Management. Ein Umdenken in der Unternehmenskultur sowie Change Management Prozesse sind zwingend erforderlich, um einen neuen Ansatz, Verhalten und Prozesse für ein erfolgreiches CEM implementieren zu können. Stefan Michels, Director Customer Service & Experience bei QVC Call Center GmbH, geht in der Präsentation „Customer Experience: Viel Aufwand und wie viel Erfolg?" insbesondere auf die Best Practices des Teleshopping-Unternehmens ein und gibt exklusive Einblicke in deren Multichannel-Strategie.

Erfahren Sie in der Präsentation u.a. mehr zu folgenden Themen:

  • Shopping – jederzeit und überall: QVCs Anspruch
  • Trends von morgen – Zukunftsprognose
  • Dialog, Trialog, Analog im Customer Service
  • Veränderte Mediennutzung des Kunden

Laden Sie die exklusive Präsentation kostenlos hier herunter


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