Featured Download

Global State of CX 2016 (Teil I)

Global State of CX 2016 (Teil I)

Teil I der Ergebnisse, dieser umfangreichen und praxisnahen Expertenbefragung von CX Network zum Thema Customer Experience Management (CEM), bündelt Ansichten über das CEM weltweit führender Unternehmen und deckt dabei alle großen Branchen ab.

The Global State of CX 2016 (Teil II)

The Global State of CX 2016 (Teil II)

Der zweite Ergebnisteil, dieser umfangreichen und praxisnahen Expertenbefragung von CX Network zum Thema Customer Experience Management (CEM), bündeln Einschätzungen und Meinungen über das CEM weltweit führender Unternehmen und deckt dabei alle großen Branchen ab.

Global State of CX 2016

Global State of CX 2016

Diese umfangreiche und praxisnahe Expertenbefragung von CX Network zum Thema Customer Experience Management (CEM) bündelt Einschätzungen und Meinungen über das CEM weltweit führender Unternehmen und deckt dabei alle großen Branchen ab.

Digital Disruption Changes CX Landscape

Digital Disruption Changes CX Landscape

Dieser Artikel vom CX Network behandelt fünf aktuelle Beispiele der "digitalen Disruption", die den Customer Experience Bereich beeinflussten und beeinflussen werden.

Omni- vs. Multi-Channel

Omni- vs. Multi-Channel

Dieser Artikel beantwortet die Frage, wie CEM-Transformationen am besten genutzt werden können.

Interview mit Audible GmbH

Interview mit Audible GmbH

Wie läuft das CEM bei Audible GmbH, dem Hörbuch-Tochterunternehmen von Amazon? Welche aktuellen Projekte und Technologien sind innovativ und was wird im CX-Bereich in Zukunft wichtig sein oder werden?
U.a. diese Fragen beantwortet Britta Backhaus, Head of Customer Development, in diesem exklusiven Q&A.

Wie Chefkoch.de-Nutzer Produkte entwickeln

Wie Chefkoch.de-Nutzer Produkte entwickeln

Laden Sie sich hier kostenlos die Präsentation von Christoph Eikmeier "DEM KUNDEN GEHÖR VERSCHAFFEN":

Prognose über CX 2017

Prognose über CX 2017

In diesem ausführlichen Artikel vom CX Network erfahren Sie alles Wichtige über u.a. Omni-Channel, Mobile Matures, Data Science, Retargeting, AI und Biometrics für Ihr CX Management. Laden Sie sich den gesamten Artikel kostenlos herunter und erfahren Sie, was für Ihr Customer Experience Management dieses Jahr wichtig ist und wird!

Mit Data Analytics zur besseren CX

Mit Data Analytics zur besseren CX

Wie gelingt der Wettbewerbsvorteil mit/ durch „Data Intelligence“? Erfahren Sie mehr und laden Sie sich hier kostenlos die Präsentation, von Anja Stolz von der Commerzbank AG, herunter:
Der Mensch im Zentrum der Innovationsstrategien

Der Mensch im Zentrum der Innovationsstrategien

Schlüsselwörter für eine kundenzentrierte Unternehmensstrategien im digitalen Zeitalter lauten Customer Experience, Multi-Channel und Smart Data! Daher hat das CX Network dazu einen exklusiven Artikel veröffentlicht, den Sie hier kostenlos herunterladen:

Die Top 10 Must-Dos des CCO

Die Top 10 Must-Dos des CCO

Die Rolle eines Chief Customer Officer (CCO) besteht u.a. darin, dass CX im Zentrum des unternehmerischen Handelns steht - aber natürlich nicht auf Kosten der Wirtschaftlichkeit! Angesichts dieses potenziellen Konflikts, hat Colin Shaw, CX Experte und Blogger, seine Top 10 Must-Dos für CCO zusammengestellt, die das CX Network hier zum kostenlosen Download bereitstellt: