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Customer Experience: Viel Aufwand und wie viel Erfolg?

Customer Experience: Viel Aufwand und wie viel Erfolg?

Viele Unternehmen scheitern noch an den Voraussetzungen für ein erfolgreiches Customer Experience Management. Ein Umdenken in der Unternehmenskultur sowie Change Management Prozesse sind zwingend erforderlich, um einen neuen Ansatz, Verhalten und Prozesse für ein erfolgreiches CEM implementieren zu können. Stefan Michels, Director Customer Service & Experience bei QVC Call Center GmbH, geht in der Präsentation „Customer Experience: Viel Aufwand und wie viel Erfolg?" insbesondere auf die Best Practices des Teleshopping-Unternehmens ein und gibt exklusive Einblicke in deren Multichannel-Strategie.

Erfahren Sie in der Präsentation u.a. mehr zu folgenden Themen:

  • Shopping – jederzeit und überall: QVCs Anspruch
  • Trends von morgen – Zukunftsprognose
  • Dialog, Trialog, Analog im Customer Service
  • Veränderte Mediennutzung des Kunden

Laden Sie die exklusive Präsentation kostenlos hier herunter

Customer Experience Infografik zu AI und Chatbots im Unternehmen

Customer Experience Infografik zu AI und Chatbots im Unternehmen

Welche Methoden, Strategien und Tools sind wirklich effektiv, um Kundenzentrierung und Kundenorientierung als zentrale Mantras und komplette Firmenkultur, fest im Unternehmen zu verankern? Im Kundenservice und im direkten Umgang sind Chatbots eine effiziente und kostengünstige Lösung. Das Hauptproblem ist die Implementierung und die Kundenakzeptanz. Lernen Sie in der CX Infografik mehr darüber, wie weit branchenführende Unternehmen hinsichtlich Customer Experience als Unternehmensphilosophie bereits vorangeschritten sind..

Erhalten Sie Antworten auf folgende Fragen:

  • Was sagen Online-Kunden zur Abstimmung von Content auf Webseiten?
  • Wie viel Prozent befragter Unternehmen haben ihr Business-Modell auf CX umgestellt?
  • Wie schnell werden sich Chat und Social Interactions in den nächsten zwei Jahren entwickeln?
  • Wie viel Prozent der Unternehmen implementieren AI im kommenden Jahr?

Laden Sie die exklusive CX Infografik kostenlos hier herunter

Customer Experience Predictions für 2018

Customer Experience Predictions für 2018

Lesen Sie die CUSTOMER EXPERIENCE PREDICTIONS für 2018 und erfahren Sie alles über aktuelle Trends, Vorhersagen und lesen Sie welche Aussagen CX-Experten treffen.

Interview mit Erik Meierhoff, Leiter B2B Business bei Idealo

Interview mit Erik Meierhoff, Leiter B2B Business bei Idealo

Idealo bietet Nutzern nützliche Informationen und Kriterien zur Kaufentscheidung sowie exzellente Customer Experience. Was ist Idealo's digitale Customer Experience Strategie für 2019? Diese und weitere Fragen finden sie im Interview with CX Network.  

Die Top 10 Must-Dos des CCO

Die Top 10 Must-Dos des CCO

Die Rolle eines Chief Customer Officer (CCO) besteht u.a. darin, dass CX im Zentrum des unternehmerischen Handelns steht - aber natürlich nicht auf Kosten der Wirtschaftlichkeit! Angesichts dieses potenziellen Konflikts, hat Colin Shaw, CX Experte und Blogger, seine Top 10 Must-Dos für CCO zusammengestellt, die das CX Network hier zum kostenlosen Download bereitstellt:

Prognose über CX 2017

Prognose über CX 2017

In diesem ausführlichen Artikel vom CX Network erfahren Sie alles Wichtige über u.a. Omni-Channel, Mobile Matures, Data Science, Retargeting, AI und Biometrics für Ihr CX Management. Laden Sie sich den gesamten Artikel kostenlos herunter und erfahren Sie, was für Ihr Customer Experience Management dieses Jahr wichtig ist und wird!

Der Mensch im Zentrum der Innovationsstrategien

Der Mensch im Zentrum der Innovationsstrategien

Schlüsselwörter für eine kundenzentrierte Unternehmensstrategien im digitalen Zeitalter lauten Customer Experience, Multi-Channel und Smart Data! Daher hat das CX Network dazu einen exklusiven Artikel veröffentlicht, den Sie hier kostenlos herunterladen:

Artikel zu Customer Experience Innovation bei Volkswagen

Artikel zu Customer Experience Innovation bei Volkswagen

Der Director of Customer Experience der Automobilmarke Volkswagen in Australien spricht in dem vorliegenden Artikel über den datengetriebenen Kunden, Einblicke hinsichtlich Mitarbeiter, Technologien und kulturelle Veränderungen, die dabei helfen, CX Standards im Unternehmen zu steigern.

Laden Sie den exklusiven Artikel kostenlos hier herunter

Global State of CX 2016 (Teil I)

Global State of CX 2016 (Teil I)

Teil I der Ergebnisse, dieser umfangreichen und praxisnahen Expertenbefragung von CX Network zum Thema Customer Experience Management (CEM), bündelt Ansichten über das CEM weltweit führender Unternehmen und deckt dabei alle großen Branchen ab.

The Global State of CX 2016 (Teil II)

The Global State of CX 2016 (Teil II)

Der zweite Ergebnisteil, dieser umfangreichen und praxisnahen Expertenbefragung von CX Network zum Thema Customer Experience Management (CEM), bündeln Einschätzungen und Meinungen über das CEM weltweit führender Unternehmen und deckt dabei alle großen Branchen ab.

Global State of CX 2016

Global State of CX 2016

Diese umfangreiche und praxisnahe Expertenbefragung von CX Network zum Thema Customer Experience Management (CEM) bündelt Einschätzungen und Meinungen über das CEM weltweit führender Unternehmen und deckt dabei alle großen Branchen ab.

Digital Disruption Changes CX Landscape

Digital Disruption Changes CX Landscape

Dieser Artikel vom CX Network behandelt fünf aktuelle Beispiele der "digitalen Disruption", die den Customer Experience Bereich beeinflussten und beeinflussen werden.

Omni- vs. Multi-Channel

Omni- vs. Multi-Channel

Dieser Artikel beantwortet die Frage, wie CEM-Transformationen am besten genutzt werden können.

Interview mit Audible GmbH

Interview mit Audible GmbH

Wie läuft das CEM bei Audible GmbH, dem Hörbuch-Tochterunternehmen von Amazon? Welche aktuellen Projekte und Technologien sind innovativ und was wird im CX-Bereich in Zukunft wichtig sein oder werden?
U.a. diese Fragen beantwortet Britta Backhaus, Head of Customer Development, in diesem exklusiven Q&A.

Wie Chefkoch.de-Nutzer Produkte entwickeln

Wie Chefkoch.de-Nutzer Produkte entwickeln

Laden Sie sich hier kostenlos die Präsentation von Christoph Eikmeier "DEM KUNDEN GEHÖR VERSCHAFFEN":

Mit Data Analytics zur besseren CX

Mit Data Analytics zur besseren CX

Wie gelingt der Wettbewerbsvorteil mit/ durch „Data Intelligence“? Erfahren Sie mehr und laden Sie sich hier kostenlos die Präsentation, von Anja Stolz von der Commerzbank AG, herunter: