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11. - 14. September 2017
AMERON Hotel ABION Spreebogen Berlin

Media Center

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Customer Experience Management Interactive 2017 Konferenz vom 11. bis 14. September 2017 in Berlin.

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Whitepaper

Expertenbefragung: The Global State of Customer Experience 2016

Teil I der Ergebnisse, dieser umfangreichen und praxisnahen Expertenbefragung von CX Network zum Thema Customer Experience Management (CEM), bündelt Ansichten über das CEM weltweit führender Unternehmen und deckt dabei alle großen Branchen ab.


Expertenbefragung: The Global State of Customer Experience (Teil II) 2016

Der zweite Ergebnisteil, dieser umfangreichen und praxisnahen Expertenbefragung von CX Network zum Thema Customer Experience Management (CEM), bündeln Einschätzungen und Meinungen über das CEM weltweit führender Unternehmen und deckt dabei alle großen Branchen ab.

"The Global State of Customer Experience 2016" von CX Network

Diese umfangreiche und praxisnahe Expertenbefragung von CX Network zum Thema Customer Experience Management (CEM) bündelt Einschätzungen und Meinungen über das CEM weltweit führender Unternehmen und deckt dabei alle großen Branchen ab.

Artikel

How Digital Disruption is Driving Change in the CX Landscape

Dieser Artikel vom CX Network behandelt fünf aktuelle Beispiele der "digitalen Disruption", die den Customer Experience Bereich beeinflussten und beeinflussen werden.

Artikel vom CX Network: Omni-Channel vs. Multi-Channel

Dieser Artikel beantwortet die Frage, wie CEM-Transformationen am besten genutzt werden können.

Der Mensch im Zentrum der Innovationsstrategien

Schlüsselwörter für eine kundenzentrierte Unternehmensstrategien im digitalen Zeitalter lauten Customer Experience, Multi-Channel und Smart Data! Daher hat das CX Network dazu einen exklusiven Artikel veröffentlicht, den Sie hier kostenlos herunterladen:

Prognose über Customer Experience 2017

In diesem ausführlichen Artikel vom CX Network erfahren Sie alles Wichtige über u.a. Omni-Channel, Mobile Matures, Data Science, Retargeting, AI und Biometrics für Ihr CX Management. Laden Sie sich den gesamten Artikel kostenlos herunter und erfahren Sie, was für Ihr Customer Experience Management dieses Jahr wichtig ist und wird!

Interviews

Q&A mit Britta Backhaus von Audible GmbH

Wie läuft das CEM bei Audible GmbH, dem Hörbuch-Tochterunternehmen von Amazon? Welche aktuellen Projekte und Technologien sind innovativ und was wird im CX-Bereich in Zukunft wichtig sein oder werden?
U.a. diese Fragen beantwortet Britta Backhaus, Head of Customer Development, in diesem exklusiven Q&A.

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Wie Chefkoch.de Nutzer in die Produktentwicklung einbindet

Laden Sie sich hier kostenlos die Präsentation von Christoph Eikmeier "DEM KUNDEN GEHÖR VERSCHAFFEN":

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Mit Data Analytics zu einem besseren Kundenerlebnis

Wie gelingt der Wettbewerbsvorteil mit/ durch „Data Intelligence“? Erfahren Sie mehr und laden Sie sich hier kostenlos die Präsentation, von Anja Stolz von der Commerzbank AG, herunter: