Daniel Ley
Head of Dept. User Experience & Design
Traveltainment
Check out the incredible speaker line-up to see who will be joining Daniel.
Download The Latest Agenda1. Hauptkonferenztag: Kundenorientierung fest im Unternehmen verankern
Tuesday, October 23rd, 2018
10:00 Keynote l Paneldiskussion: Kundenzentrierung & Kommunikation: Wie bringt man alle an Board?! Von Head of UX/CX zu Change Manager
Keynote l Paneldiskussion: Kundenzentrierung & Kommunikation: Wie bringt man alle an Board?! Von Head of UX/CX zu Change Manager
· Wie schafft man es, die Kultur und Mindset zu ändern?
· Wie schafft man es, dass die Änderungen tiefer gehen
· Angst vor Veränderung: Mit welchen Ängsten hat man genau zu tun hier
· Use Case: Wie bringt man alle an Board, sodass man e.g. Service jetzt digital anbietet?
12:00 Implementing UX in large organizations is a change management process
• Übliche Probleme in großen Organisationen
• Herausforderungen und Änderungsdruck von allen Seiten (Agile, Lean, UX, CX)
• Stete Änderung der Rolle des UX-Designers