22. - 24. Oktober 2018
HOTEL PALACE BERLIN, GERMANY
Daniel Ley, Head of Dept. User Experience & Design at Traveltainment
Traveltainment Logo

Daniel Ley


Head of Dept. User Experience & Design
Traveltainment

Check out the incredible speaker line-up to see who will be joining Daniel.

Download The Latest Agenda

1. Hauptkonferenztag: Kundenorientierung fest im Unternehmen verankern

Tuesday, October 23rd, 2018


10:00 Keynote l Paneldiskussion: Kundenzentrierung & Kommunikation: Wie bringt man alle an Board?! Von Head of UX/CX zu Change Manager

Keynote l Paneldiskussion: Kundenzentrierung & Kommunikation: Wie bringt man alle an Board?! Von Head of UX/CX zu Change Manager
·         Wie schafft man es, die Kultur und Mindset zu ändern?
·         Wie schafft man es, dass die Änderungen tiefer gehen
·         Angst vor Veränderung: Mit welchen Ängsten hat man genau zu tun hier
·         Use Case: Wie bringt man alle an Board, sodass man e.g. Service jetzt digital anbietet?

12:00 Implementing UX in large organizations is a change management process

• Übliche Probleme in großen Organisationen
• Herausforderungen und Änderungsdruck von allen Seiten (Agile, Lean, UX, CX)
• Stete Änderung der Rolle des UX-Designers